10% Positivity

Marion.png

15% Empathie

45% Brand Design

30% Strategie

Marion Hett

Dipl. MA. Kommunikationsdesignerin
Senior Strategy & Design Director

Marion arbeitete unter anderem einige Jahre als Designerin in Amsterdam bei der intern-ationalen Agentur Design Bridge, im Bereich Corporate Branding. Mit ihrem Expertenwissen wagte sie dann in Deutschland den Feldversuch, eine eigene Marke aufzubauen, mit der sie 2010 den ISPO Brand New Award abräumte. Zurück auf der Agenturseite widmet sie sich wieder Ihren
Kernkompetenzen Designstrategie, Corporate Identity, Corporate Branding, sowie Grafik-Design, wobei ihr die Erfahrung als Unternehm-erin sehr hilft, den Kunden noch besser zu verstehen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in diesen Bereichen kann sie mit Gewissheit sagen:
»Unternehmen zu einer Marke zu machen, ihr Leben einzuhauchen, ein Gesicht zu geben, und ihr einen unverwechselbaren Charakter zu verleihen – das ist genau mein Ding!«


 

Hannes.png

10% Speaker

20% Strategie

10% Positivity

60% Fotografie & Film

Hannes Huch

Dipl. Fotodesigner
Senior Creative & Design Director

Hannes kreierte einige Jahre Imagefilme für Firmen wie Siemens, Interlübke oder metron/Porsche, bevor er sich der Gründung und dem Markenaufbau des »most iconic climbing gym of the world« (Eric Hörst) widmete – dem Gründerpreis gekrönten Café Kraft. Deshalb hat er zum Thema Start-up auch ein paar Worte zu sagen, was er bei Vorträgen around the world auch tut.
Die gewonnenen Erfahrungen als Entrepreneur sind ihm eine wertvoller Ratgeber in der Praxis, denn weniges schreckt ihn mehr als hochge-stochener Designquark mit Hornbrille.
Nach über zwanzig Jahren als Designer ist seine Begeisterung für Kreativität ungebrochen und er liebt die Herausforderung Gefühle in Bilder umzusetzen:
»Creativity is the brain having fun!«


 

workshop-2.jpg