top of page
Blockpark Logo auf der Außenwand

CAPE Botanical Cosmetics

Blockpark

Service:

BrandStrategie
Rebranding
Claiming
Corporate Identity
Logo Design
Fotografie
Web-Design
Drucksachen

Der Blockpark in Erfurt war die erste Boulderhalle im Osten Deutschlands und damit seiner Zeit weit voraus. Wunderschön im Erfurter Kressepark gelegen (schon Goethe suchte diesen Ort auf, um Kresse zu erstehen!), ist der Blockpark immer noch die ersten Adresse in der Region.

Die Herausforderung
:
In einer so junge Sportart wie dem Indoor-Bouldern ist ein Jahrzehnt bereits eine große Zeitspanne, in der sich die Bedürfnisse der Kunden wesentlich weiter entwickelt haben. Um das Auftreten des Blockparks zeitgemäß anzupassen, entwickelten wir mit Hilfe eines Brand Sprints eine neue Marken-Strategie. Wesentlicher Kern davon war, die Umgebung der Freizeitstätte und die damit verbundenen Emotionen zu bündeln und zu kommunizieren. Diese sind nicht primär leistungsgetrieben, sondern orientieren sich an den Attributen "Entspannung" und "Community".  

 

Blockpark Gartenfest
Blockpark Logo auf T-shirt
blockpark Eraly Bird und Eintrittspreise Poster
Blockpark Sticker auf Auto
Blockpark icons
Blockpark Tassen
Blcokpark Webseiten Design
Blockpark Webseiten Design
Blockpark Liegestuhl mit Logo
Blockpark Logo Entwicklung Zeichnung
Blockpark Flyer
bottom of page