Für Janja Garnbret gibt es eigentlich nur ein Synonym: GOAT – greatest of all times. Olympia-Siegerin, mehrfache Weltmeisterin, über 40 Weltcup-Siege ... alle sportlichen Erfolge des slowenischen Superstars hier aufzuzählen, würde den Rahmen dieser Seite sprengen. In Slowenien ist sie ein Nationalstar und in der Kletterwelt eine eigene Liga, die Generationen übergreifend inspiriert und motiviert.
Personal Branding unterstützt einen Athleten dabei, über die sportlichen Leistungen hinaus, als unverwechselbare Persönlichkeit wahrgenommen zu werden, um verstärkt andere zu inspirieren, sich selbst zu entfalten und authentisch zu vermarkten. Zudem hilft es stärker in Erinnerung zu bleiben und das Vertrauen in persönlichen und beruflichen Beziehungen zu erhöhen.
Bei einem Marken-Workshop in Ljubljana fühlten wir Janja und ihrem Manager auf den Zahn und taten das, was wir immer bei Workshops tun: Wir schlüpfen in die Rolle des Goldsuchers und machen uns auf die Suche nach Nuggets. Also die Teile eines Unternehmens oder wie hier einer Persönlichkeit, die ganz besonderes Potential in sich tragen.
Janjas Signature-Move, der "Janja-Flick", schrie förmlich danach zu einem Logo gemacht werden zu wollen und für den Rest unserer Arbeit lassen wir die hier sichtbaren Bilder sprechen oder Du schaust Dir das Ganze hier an.